> Home > Detail - Termine

Shanghai Talk

15. April 2014, 19:00 - 21:30 // Fine Arts Center



Shanghai Talk mit dem ehemaligen VW-Manager Dr. Ing. Lee Wenpo

Wie sahen der berufliche Werdegang eines Managers und die interkulturelle Zusammenarbeit zwischen China und Deutschland in einem international agierenden Unternehmen vor 30 Jahren aus?

Um diese und viele weitere spannende Fragen soll es diesmal beim Shanghai Talk gehen, der am 15. April 2014 um 19:30 Uhr im Fine Arts Center der DS Shanghai EuroCampus stattfinden soll. Zu Gast wird Dr. Ing. Lee Wenpo sein, der als erster Generalbevollmächtigter für Volkswagen in Peking beschäftigt war und an diesem Abend aus langjähriger Erfahrung über kulturelle Unterschiede und seinen beruflichen Werdegang sprechen wird.

Lee Wenpo ist trotz seines hohen Alters auch heute noch aktiv im Berufsleben und pendelt regelmäßig zwischen seinen Wohnsitzen der beiden Partnerstädte Hamburg und Shanghai.

Wir, die Klasse 11a, freuen uns darauf, zusammen mit Herrn Lee, Ihnen und euch einen interessanten Abend zu verbringen. Bereits ab 19 Uhr gibt es einen Empfang, nach Shanghai-Talk-Tradition folgt auf das „Kreuzverhör“ ein Buffet und Live-Musik.