> Home > Services > Bibliothek > Veranstaltungen > Shanghai-Talk mit Daniel Brühl

Shanghai-Talk mit Daniel Brühl

 

Am 24.1.08 war der große Tag gekommen, Daniel Brühl besuchte uns an der Deutschen Schule Shanghai zum Shanghai-Talk. Unsere Klasse, die 11a, hatte das große Glück, diesen Abend der Reihe Shanghai-Talk zu planen, zu organisieren und durchzuführen.

Im Fine Arts Centre stand Daniel Brühl unserem Interview-Team Rede und Antwort. So bekamen wir und das zahlreich erschienene Publikum die Möglichkeit, mehr über sein Leben, seinen Beruf und seine aktuellen Projekte zu erfahren. Mit seinem Charme unterhielt er das begeisterte Publikum und machte sich somit viele neue Fans, und nicht nur weibliche. Der Abend war für unsere Klasse ein großer Erfolg und ein gelungener Einstieg in das neue Jahr 2008, wir werden uns noch lange an dieses Ereignis erinnern.

 

Wir danken:

  • Frau Volkmann für die Einladung Daniel Brühls und ihre weitere Unterstützung
  • Arthur für die technische Unterstützung
  • Herrn Kegler für die Fotos
  • Frau Beck für die technische Unterstützung (Home-Page)


Natürlich wollen wir insbesondere Daniel Brühl herzlich dafür danken, dass er sich die Zeit genommen hat, uns an der Deutschen Schule Shanghai zu besuchen, und dass er uns diesen schönen Tag ermöglicht hat!